Chat

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.243.36.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Chris Chris schrieb am Juni 29, 2017 um 3:48 pm:
Hi, ich möchte Euch ein Veranstaltung ans Herz legen. Kann leider selbst nicht 🙁 www.biotop-oberland.de Biotop Sommerfest 2017 Wann Samstag, 15. Juli 2017 Wo Letten 1, 83670 Bad Heilbrunn (Karte) Beschreibung Das Biotop lädt herzlich zu seinem diesjährigen Sommerfest ein. Die gemeinschaftsgetragene Landwirtschaft zählt mittlerweile 170 Mitglieder, die wöchentlich mit von der Genossenschaft selbst erzeugtem Biogemüse versorgt werden. Wer schon immer mal wissen wollte, wie das Biotop eigentlich genau funktioniert, sich mit den Mitgliedern unterhalten will oder das Gärtnereiteam kennen lernen möchte, ist herzlich eingeladen. Wann: 15. Juli 2017, 15 Uhr – open End Wo: Hofgut Letten, Letten 1, 83670 Bad Heilbrunn Bei einer Gärtnereiführung können die sprießenden Äcker des Biotops einmal aus der Nähe begutachtet werden und Fragen zu den Sorten, der Anbauplanung, den Anbautechniken etc. gestellt werden. Wie jedes Jahr gibt es natürlich ein üppiges Buffet mit leckeren selbstgemachten Speisen, Kuchen und Snacks von den Mitgliedern des Biotops. Ein Grill steht bereit, zu späterer Stunde wird dann noch ein Lagerfeuer angeheizt, hier wird das Stockbrot für die Kids natürlich nicht fehlen. Auch Nicht-Mitglieder dürfen gerne etwas zu dem Buffet beitragen. Je mehr Auswahl es gibt, desto besser. Für ein Highlight sorgen dieses Jahr die Jungs von Mountain Lake Vista. Wer sie noch nicht kennt, sollte sich das nicht entgehen lassen. Die Akustik Band aus dem Oberland sorgt mit ihrem unverkennbaren und authentischem Style für die richtige Stimmung am Lagerfeuer. Der Eintritt ist kostenlos. Da wir keine überdachte Fläche zur Verfügung haben, findet das Fest nur bei trockenem Wetter statt. Der Zeitliche Ablauf: 15:00 Uhr - Ankommen 15:30 Uhr - Begrüßung durch die Vorstände Sebastian und Nick 16:00 Uhr - „Was macht das Biotop“ – kurze Vorstellung des Biotops für Interessierte 17:00 Uhr - Gärtnereiführung Ab 19:00 Uhr - Live Act “Mountain Lake Vista” – unplugged Mir gfrein uns auf euch!