Chat

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.243.36.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Susi Susi schrieb am Juni 8, 2017 um 8:29 pm:
Hallo zusammen,haben gestern das Naschbeet am Burgrainer Spielplatz angefangen. Wir sind gut voran gekommen. Die Erde war schön locker. Und haben auch was angesät. Heute habe ich nach dem Rechten geschaut und es wurde hinein getrampelt und die beschrifteten Steine entwendet 😕 Ich habe mich schon geärgert ! Was könnte man da machen ? Ein Schild hängt schon dort,damit man weiß,das es von uns ist. LG Susi